Über mich

Hallo, ich bin Pia Mayen, die Tierzeichen Gründerin und Trainerin!

 

Pia MayenIch möchte mich hier gern bei dir vorstellen! So wie du wahrscheinlich auch, hat mich vor einigen Jahren die Faszination für die Tierkommunikation ergriffen. Als ich erkannte, dass Tierkommunikation tatsächlich funktioniert, wollte ich sie unbedingt erlernen. Über Umwege und nach einer Karriere als Unternehmerin in der Wirtschaft bin ich seit 2013 begeisterte Tierkommunikatorin und heute sogar Trainerin von Menschen, die diese Fähigkeit gern für sich aktivieren möchten.

Ursprünglich war mein berufliches Leben ganz anders. Nach meinem technischen Studium habe ich 12 Jahre lang in der freien Wirtschaft als selbstständige Internetdienstleisterin Karriere gemacht und beriet mit meiner Agentur große und mittlere Unternehmen wie Bayer und Toshiba bei ihren Internetstrategien. Darüber hinaus habe ich mich beruflich jahrelang mit dem Thema „Bildung mit Hilfe der neuen Medien“ oder „online lernen“ befasst und war zu diesen Themen auch in Berufsbildungsprojekten der EU als E-Learning Expertin international aktiv.

Eines Tages wurde mir sehr eindrücklich und aufgrund persönlicher Erfahrungen bewusst, dass es neben der „realen“, physischen Welt noch eine andere, „metaphysische“ Realität gibt. Ich wurde mir darüber bewusst, dass ich den energetischen Teil der Welt bislang ignoriert hatte und mich ausschließlich auf die wissenschaftlichen Denkweisen fixiert hatte. Ich war in all den Jahren ein „Medienmensch“ geworden und glaubte auch nur das, was in „seriösen“ Medien veröffentlicht wurde.

Spätestens wenn du oder dein Haustier aber aus dem seelischen oder körperlichen Gleichgewicht geraten, tust du gut daran, dich auf diese andere, energetische Seite zu besinnen, denn dort liegt Heilung. Und dort liegt noch viel mehr… z.B. deine größte Kraftoase, dein Heilungspotential und auch deine telepathischen Fähigkeiten.

Pia mit JariTiere sind in vielerlei Hinsicht unsere Vorbilder, jedenfalls dann, wenn wir sie artgerecht und gesund leben lassen. Tiere leben auf der Alphafrequenz, das bedeutet, ihre Gehirne befinden sich nicht im Kontrollmodus der logischen linken Gehirnhälfte, die lange Jahre mein Denken bestimmt hatte. Ihnen ist daher eine andere Welt zugänglich, eine, die auch wir für uns wieder entdecken können.

Tierkommunikation zu erlernen zählte für mich zu den spannendsten Experimenten meines Lebens.
Es war verbunden mit einer eindrucksvollen Reise zu mir selbst und zu meiner eigentlichen Bestimmung. Ich brauchte eine Weile, bis ich erkannt habe, was für mich Tierkommunikation ist. Viele unterschiedliche Sichtweisen existieren dazu und nicht alle fand ich glaubwürdig. Von selbsterklärten Energetikern und Menschen ohne sonstigen Bildungshintergrund hielt ich mich lieber fern. Ich fand in der Lehre der Tierkommunikation nach Penelope Smith eine gute Basis und absolvierte Ausbildungen bei den Penelope Smith Schülerinnen Karina Heuzeroth und Christine Tetau.

Mit den eigenen Erfahrungen aus mittlerweile über 1000 Tiergesprächen und meinen Workshops und Seminaren, kristallisierte sich an einigen Stellen ein eigener Stil heraus. So lege ich viel Wert auf differenzierte Tiergespräche, bei denen das achtsame Coaching von Mensch und Tier im Vordergrund steht. Beide sind in unserer Welt untrennbar miteinander verbunden! Heilung und Problemlösung kann nur geschehen, wenn beide Seiten gesehen und vereint werden.

Als zertifizierte Tierheilpraktikerin und Bioresonanztherapeutin lege ich immer auch ein großes Augenmerk auf die physische und energetische Gesundheit des Tieres.

Unsere geliebten Haustiere leiden heutzutage unter einer Schwächung durch denaturierte Nahrung, Chemikalien und gleichzeitig einer emotionalen Überforderung. Hier kann ich als Tierkommunikatorin und Tierheilpraktikerin viel Unterstützungsarbeit leisten. Das Ziel ist die Harmonisierung von Körper und Seele, sowie des Zusammenlebens von Mensch und Tier.

In meinen Tierkommunikations Kursen und Seminaren begleite ich Menschen aller Altersklassen und Berufsgruppen dabei, Tierkommunikation zu erlernen, anzuwenden und sich dabei auch selbst weiterzuentwickeln. Denn viele Aspekte der Tierkommunikation helfen uns in allen Lebenslagen: Z.B. Intuition, Zuhören, Selbstvertrauen, Entspannung, Toleranz, Verbundenheit mit der Natur, Bewusstsein über uns als Energiewesen.

Meine Kunden betreue ich weltweit über Telefon, Skype und E-Mail Kontakt, vor allem im deutschsprachigen Raum.

Ich freue mich sehr dich kennen zu lernen. Schreibe mir einfach eine Nachricht.

Tierkommunikatorin und Tierheilpraktikerin, Trainerin und Autorin