Liebe Pia, Ich möchte Dir Feedback geben zum Basiskurs Tierkommunikation Frühjahr 23 und zum Masterkurs Tierkommunikation. Das Erlernen der Tierkommunikation bei Dir hat mein Leben und meine Wahrnehmung total verändert! Ich bin jetzt in einer Tiefe viel glücklicher!
Den Basis- und Masterkurs bei Pia kann ich uneingeschränkt empfehlen!
Ich durfte erleben, dass ich – wie jeder andere Mensch – in der Lage bin, telepathisch zu kommunizieren. Wie ein Wunder war das für mich! Und das schon nach kurzer Zeit im Basiskurs! Das hat mich sehr bewegt und mir sehr sehr gutgetan. Die persönliche Begleitung, die Gruppe… Weshalb ich mich auch noch für den Masterkurs entschied.
Im Masterkurs durften wir dann so richtig tief eintauchen, verschiedene zusätzliche Fertigkeiten kennenlernen und erlernen, erspüren, wie das Orten „verlorener“ Tiere oder die Begleitung von sterbenden Tieren – das Erfühlen des körperlichen Zustands des Tieres oder auch die Quantenheilung.
Dabei war alles sehr gut strukturiert, vielfältig, Theorie war dabei, Herzstück für mich war ein großer Praxisteil, viele Übungsabende – und vor allem alles live! Fast als wäre man zusammen an einem Ort.
Pia Mayen zusammen mit Iris Burner-Würgler hat sehr darauf geachtet, dass die Atmosphäre sehr achtsam ist und dass jeder mitkommt und Erfolge erzielt. Die Gruppe von gut 20 Leuten hat sehr gut harmoniert – mit einigen bin ich noch immer in Verbindung.
Es war mein erster Onlinekurs und entsprechend skeptisch war ich mit dem Sichtbarwerden im Zoom Meeting und dem Teilen sonstiger Informationen. Aufgrund deiner Klarheit, wie sorgfältig du mit den persönlichen Beiträgen der Teilnehmer umgehst und der guten Gruppe, verflog meine Skepsis schnell und ich konnte mich voll darauf einlassen. Etwas Schönes und Wunderbares hat mit dem Kurs bei Dir begonnen, in mir zu wachsen.
Das ist jetzt schon 2 Jahre her – das Erlernte ist nachhaltig geblieben. Ich nutze Tierkommunikation nun meist im Familien- und Freundeskreis, und biete es seit diesem Jahr auch für Fremde an.
Aus ganzem Herzen Dankeschön, liebe Pia und Team!
Raphaela Fuchsbauer