Kundenstimmen

Jan und Cigdem

Kundenstimmen Masterkurs

Liebe Pia,

die Tierkommunikations Ausbildung war für uns ein außergewöhnliches und bereicherndes Erlebnis. In uns war schon vorher der Wunsch entstanden, den Weg in die Selbstständigkeit zu beschreiten. Schon im ersten Modul bestärkte uns Pia, unser Vorhaben in die Tat umzusetzen, denn die Tierkommunikation, so sagte sie uns, sei in Zeiten wie diesen ein Türöffner, um die Herzen der Menschen zu erreichen.

So lernten wir von Pia nicht nur, zu Menschen zu werden, die mit Tieren sprechen können. In lebendiger Weise vermittelte sie uns, wie wir unser Potenzial entfalten und unsere inneren Helfer als Unterstützer auf unserem Weg um Rat fragen können. Einfühlsam und authentisch erweiterte Pia unser Weltbild mit ihrem reichen Wissensschatz.

Die Begegnungen der Ausbildungsgruppe waren jedesmal interessant, freundlich und witzig, aber auch berührend, tiefgreifend und verändernd. Jeder persönliche Lebensumstand fand seinen Platz im Gruppengeschehen und wurde liebevoll integriert. Pia lebt, was sie lehrt und inspiriert andere Menschen durch ihre Leidenschaft, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Wir können jedem Menschen, der ein Herz für Tiere hat und in seinem Leben etwas verändern möchte, diese Ausbildung empfehlen. Eine solche Kompetenz, wie Pia sie hat, findet man nur noch selten.

Vielen Dank Pia, dass du uns auf unserem Weg begleitest.

Jan & Cigdem

Weitere Kundenstimmen

Elena Iserloth

Elena

Meine wunderbaren 5 Achatina Schnecken, haben mich auf der wahnsinnigen und…

Marion

Liebe Pia, als Erstes möchte ich mich bei Dir bedanken. Danke…

Susanne Servet

Im Internet hatte ich mich nach Ausbildungen zur Tierkommunikation erkundigt und…

Marion

Liebe Pia, als Erstes möchte ich mich bei Dir bedanken. Danke…